About

ÜBER MICH

Wer genau steckt hinter angstvorclowns? Mein Name ist Ellen, ich bin 22 Jahre jung und wohne in der Landeshauptstadt des wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern. Obwohl man hier den ganzen Tag am Meer spazieren oder die Stille der Natur genießen könnte, stecke ich meine Nase lieber in ein Buch und erlebe Abenteuer.

Bei der Auswahl meiner Abenteuer bin ich sehr offen, komme aber um keine Märchen- oder Jane Austen-Adaption herum oder um Bücher, die im 19. oder 20. Jahrhundert spielen. Ansonsten lese ich alles, was mich neugierig machen kann.

Wenn ich nicht lese, arbeite ich als Rechtsanwaltsfachangestellte, kaufe Bücher, rede über sie oder füttere meine Katze.


ÜBER ANGSTVORCLOWNS

Der Name dieses Blogs ist keineswegs so jung wie er, denn er begleitet mich nun im Internet schon seit 2014. Was als kleiner Witz über mich selbst begann, ist nun aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Angst vor Clowns? Das bin ich.
Auf angstvorclowns blogge ich hauptsächlich über Bücher. Es gibt aber auch hin und wieder Blogposts über Themen, die mich außerhalb der Buchwelt bewegen, inspirieren oder eben interessieren.

Bei Fragen, Anregungen oder anderen Anliegen bin ich zu erreichen über ellen.marwitz@t-online.de.


Keine Kommentare: